Eine starke Gemeinschaft

für unsere Kirmes

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns riesig, dass du dich für unsere starke Gemeinschaft interessierst und dich für den Erhalt der Gambacher Kirmes einsetzen möchtest. Auf dieser Seite möchten wir dich über die möglichen Mitgliedschaften informieren und haben alle notwendigen Unterlagen für den Vereinsbeitritt zusammengestellt. Und wenn du möchtest, kannst du deinen Mitgliedsantrag gleich online ausfüllen. 

aktives Mitglied

Als aktives Mitglied bist du mittendrin, statt nur dabei. Wir zählen auf dich wenn es um tatkräftige Unterstützung geht.

förderndes Mitglied

Du möchtest deinen Beitrag leisten, hast aber keine Zeit aktiv mitzuwirken? Dann werde zum stillen Unterstützer.

i

Folgende Unterlagen werden benötigt:

9

Hier müssen Sie hin:

Björn Mühle
Blumenstr. 39
35516 Münzenberg

9

oder:

Deine Mitgliedschaft

Sei aktiv dabei und mittendrin oder unterstütze uns still als förderndes Mitglied.

Deine persönlichen Daten

Bitte fülle alle persönlichen Daten wahrheitsgemäß aus.

Deine persönlichen Daten liegen uns am Herzen. Wenn du genau wissen möchtest, was mit ihnen geschieht, kannst du es hier nachlesen.

Kontaktinformationen

Bitte hinterlege uns deine Email-Adresse und Mobilnummer. Möchtest du Teil unserer WhatsApp Gruppe werden? Dann setze das entsprechende Häkchen.

Mitgliedsbeitrag

Laut unserer Satzung beträgt der jährliche Mindestbeitrag 15 Euro.

Wenn du deinen Mitgliedsbeitrag über Paypal begleichen möchtest bekommst du von uns jedes Jahr eine entsprechende Zahlungsaufforderung.

Zahlst du lieber per Lastschrift, erhältst du von uns nach erfolgter Anmeldung noch ein Formular für das Sepa-Lastschriftmandat.

 

Mitgliedsantrag der Kirmesgemeinschaft Gambach e.V.

Dein jährlicher Mitgliedsbeitrag

Zahlungsweise

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in die Kirmesgemeinschaft Gambach e.V.

12 + 9 =