DEIN BEITRAG

für unsere Kirmes

PERSONAL PLANER KGG

Das Management des für eine Veranstaltung benötigten Personals ist zeitintensiv und aufwändig. Um endlosem Schriftverkehr und Telefongesprächen entgegenzutreten präsentieren wir euch hier unseren Personalplaner. Hier seht ihr in Echtzeit welche offenen Dienste noch zu vergeben sind. So könnt ihr euch einen passenden raussuchen und euch direkt online dafür eintragen. Sollte jemand doch die altmodische Art bevorzugen, darf er uns natürlich gerne persönlich kontaktieren.

SO WIRDS GEMACHT…

In den entsprechenden Monat wechseln. Datum auswählen. Die noch offenen Dienste erscheinen…

    Suche dir den passenden heraus und klicke auf “Dienst übernehmen”.

      l

      Fülle das Formular bitte vollständig aus. Alternativ zu deinem Namen kannst du auch deine Mitgliedsnummer angeben.

        Unser E-Mail-System benachrichtigt dich über die erfolgreiche Dienstübernahme

          Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise.

          März 2024
          Mo
          Di
          Mi
          Do
          Fr
          Sa
          So
          26
          27
          28
          29
          1
          2
          3
          4
          5
          6
          7
          8
          9
          10
          11
          12
          13
          14
          15
          16
          17
          18
          19
          20
          21
          22
          23
          24
          25
          26
          27
          28
          29
          30
          31