Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Nachdem wir im letzten Jahr eine pandemiebedingte Pause eingelegt haben, möchten wir unsere Mitglieder in diesem Jahr wieder zu unserem traditionellen Anglühen einladen.

Freitag 26.11.2021 ab 18 Uhr auf dem Kirmesplatz

Aufrund der aktuellen Entwicklungen ist von einer 2G bzw. 3G Veranstaltung auszugehen. Wir informieren euch diesbezüglich aber noch einmal in der Veranstaltungswoche. In diesem Jahr sind alle Getränke frei. Lediglich um eine kleine Spende für die Vereinskasse wird gebeten. Gegrilltes ist ebenfalls zum Selbstkostenpreis erhältlich.

Der Aufbau für die Veranstaltung beginnt am 26.11. ab 13:30 Uhr. Abgebaut wird am Tag darauf ab 9:30 Uhr. Über unseren Personalplaner haben wir je 5 Dienste eingestellt und bitten um Unterstützung. Einfach wie gewohnt hier eintragen.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf eine rege Teilnahme. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen und uns erwartet 2022 eine große Herausforderung. Also lass uns nochmal gemeinsam entspannen. 🙂